Oft wird bei der Sicherung von virtuellen Maschinen festgestellt, dass die Performance der Sicherung nicht ausreichend ist. Eine schlechte Performance muss aber nicht am Data Protector liegen, oft sind die Flaschenhälse in der Umgebung selbst zu suchen. Hier kann HPE mit einer Software unterstützen.
HPE Cloud Optimizer 3.0 (ehemals Virtualization Performance Viewer/vPV) ist die ideale Lösung um Performance von Business Services in einer virtualisierten Infrastruktur, Private Cloud oder in hybriden Umgebungen zu managen. Der HPE Cloud Optimizer erkennt und behebt Performance-Probleme in virtualisierten & physischen Umgebungen. Zudem unterstützt Cloud Optimizer bei der Planung und Optimierung von VM-Kapazitäten.
Diese Lösung wurde stetig weiterentwickelt, von einem reinen Monitoring tool zu einer funktionsreichen Lösung für virtuelle und Cloud Umgebungen, die “what-if” Analysen und Optimierungen der Umgebung für neue und existierende workloads ermöglicht.
HPE Cloud Optimizer lässt sich integrieren mit anderen HPE Lösungen wie z.B.: HPE Cloud Service Automation (HPE CSA), HPE OneView und HPE Operations Manager i (HPE OMi).
Einen ersten Eindruck vom Cloud Optimizer können Sie im folgenden Video gewinnen: https://www.youtube.com/watch?v=nSTVC-4eozE
Eine 60-Tage Testversion erhalten Sie über folgenden Link: https://saas.hpe.com/buy/cloud-optimizer?utm_source=hp.com&utm_medium=referral&utm_term=vpv&utm_content=buy_flow&utm_campaign=hp.com_redirects%20